Technischer Produktdesigner (m/w)

Industrie

Wiesenfeld

Hauptstraße 2-4

leuwico.com/

Technischer Produktdesigner (m/w) LEUWICO GmbH Wiesenfeld Konstruktion kundenspezifischer technischer Lösungen basierend auf unseren Standardprodukten; Erstellen von 3D-Modellen und abgeleiteten Zeichnungen; Ansprechpartner für die Fertigung und Entwicklung.

Wwwcom Die Gmbh Entwickelt Und Vermarktet Hochwertige Büroeinrichtungen Und Zählt Zu Den Führenden Herstellern Ergonomischer Tischsysteme Aktuell Suchen Wir Einen Technischen Produktdesigner (m/w) Für Ergonomische Tisch- Und Möbelsysteme Ihre Aufgaben: Konstruktion Kundenspezifischer Technischer Lösungen Basierend Auf Unseren Standardprodukten Erstellen Von 3d-modellen Und Abgeleiteten Zeichnungen Ansprechpartner Für Die Fertigung Und Entwicklung Wir Erwarten: Abschluss Als Technischer Produktdesigner Oder Vergleichbares Kenntnisse In 3d Cad Systemen Vorzugsweise Solidworks Gute Ms-office Kenntnisse Arbeitsort: 96484 Wiesenfeld Arbeitszeit: Vollzeit Wenn Sie Freude An Eigenständigem Und Abwechslungsreichem Arbeiten Haben Und Sich Gerne In Unser Team Einbringen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Tischsysteme 3D Designer Produktgestaltung Produktkonstruktion Entwicklung Technische Produktdesignerin Designerin Technischer Zeichner Detailkonstruktion Technisches-Zeichnen Produkt-Designer Produktdesign Coburg Thüringen Bamberg Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion Kundenspezifischer Technischer Lösungen Basierend Auf Unseren Standardprodukten Erstellen Von 3D-Modellen Und Abgeleiteten Zeichnungen Ansprechpartner Für Die Fertigung Und Entwicklung Wiesenfeld Tischsysteme 3D Designer Produktgestaltung Produktkonstruktion Entwicklung Technische Produktdesignerin Designerin Technischer Zeichner Detailkonstruktion Technisches-Zeichnen Produkt-Designer Produktdesign Coburg Thüringen Bamberg

LEUWICO GmbH (München)

LEUWICO GmbH (Nürnberg)

LEUWICO GmbH (Regensburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dorsheim)

Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
   Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)

EDI-Experte für technische Anbindung (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)